direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Willkommen beim TU-Sport!

TU Berlin gewinnt alle Spiele bei der DHM Kanupolo

11.12.2017

TU Berlin gewinnt alle Spiele bei der DHM Kanupolo

Am 02./03. Dezember fanden in Kiel die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Kanupolo statt. Für die TU Berlin spielten Luise Moritz, Jens Schreiber, Jannik Grella, Dominik Andree, Angelo Groß und Jan Keiser. Die Vorrundengruppe konnte... mehr


Buchungsstart für Aqua- und Schwimmen und noch mehr

06.12.2017

Buchungsstart für Aqua- und Schwimmen und noch mehr

Hier nun die ersehnte Info, dass am kommenden Mittwoch, den 13.12. Buchungsstart für die nächsten Aqua- und Schwimmkurse ist. Klickt rein, wenn ihr mal wieder einen Wasserkurs belegen möchtet. Aber im TU-Sport startet ab Januar noch.... mehr


Anmeldestart für den 4. After-Work-Cup

04.12.2017

Anmeldestart für den 4. After-Work-Cup

Aufgepasst! Am 11. Januar 2018 geht’s zum 4. Mal um den After-Work Cup! Ein Team-Wettbewerb nur für TU-Beschäftigte, bei dem das Team gewinnt, das in Kommunikation, Zusammenspiel und Geschicklichkeit die anderen übertrifft. Aktuell... mehr


Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler 2017

29.11.2017

Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler 2017

Mission Possible: Alltag von studierenden Spitzensportlern/innen war Thema der diesjährigen TU-Sportler/innen-Ehrung An der TU Berlin werden derzeit 45 studierende Spitzensportler/innen in ihrer dualen Karriere betreut. Der TU-Kanzler... mehr


Dunking Donuts gewinnen den Basketball-Wintercup

28.11.2017

Dunking Donuts gewinnen den Basketball-Wintercup

Am vergangenen Samstag, den 25. November, fand im TU-Sportzentrum Waldschulallee der alljährliche Basketball-Wintercup statt. Acht Teams spielten auf zwei Spielfeldern. Die Stimmung war super, die Angriffe spannend, so dass die Teams... mehr