direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Willkommen beim TU-Sport!

Fitness mit Schwoof - mach Dich fit für die Silvestersause

18.12.2017

Fitness mit Schwoof - mach Dich fit für die Silvestersause

... und tanz Dich schon einmal warm! Schnupperkurse aus den Bereichen Fitness, Kampsport, Tanz und Pilates warten auf Dich! Die Teilnahme ist kostenlos, wenn Du im Jahr 2017 einen Kurs im TU-Sport gebucht hast. Einfach die... mehr


Erfolge bei der DHM Fechten in Heidelberg

14.12.2017

Erfolge bei der DHM Fechten in Heidelberg

Bereits zum sechsten Mal in den letzten sechs Jahren fand am Wochenende des 8.-10. Dezember 2017 eine DHM im Fechten in Heidelberg statt. Das eingespielte Team der Heidelberger Fechter richtete diesmal erneut souverän und routiniert die... mehr


TU Berlin gewinnt alle Spiele bei der DHM Kanupolo

11.12.2017

TU Berlin gewinnt alle Spiele bei der DHM Kanupolo

Am 02./03. Dezember fanden in Kiel die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Kanupolo statt. Für die TU Berlin spielten Luise Moritz, Jens Schreiber, Jannik Grella, Dominik Andree, Angelo Groß und Jan Keiser. Die Vorrundengruppe konnte... mehr


Buchungsstart für Aqua- und Schwimmen und noch mehr

06.12.2017

Buchungsstart für Aqua- und Schwimmen und noch mehr

Hier nun die ersehnte Info, dass am kommenden Mittwoch, den 13.12. Buchungsstart für die nächsten Aqua- und Schwimmkurse ist. Klickt rein, wenn ihr mal wieder einen Wasserkurs belegen möchtet. Aber im TU-Sport startet ab Januar noch.... mehr


Anmeldestart für den 4. After-Work-Cup

04.12.2017

Anmeldestart für den 4. After-Work-Cup

Aufgepasst! Am 11. Januar 2018 geht’s zum 4. Mal um den After-Work Cup! Ein Team-Wettbewerb nur für TU-Beschäftigte, bei dem das Team gewinnt, das in Kommunikation, Zusammenspiel und Geschicklichkeit die anderen übertrifft. Aktuell... mehr