direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

19.12.2017

After-Work Cup 2018: Der Pokal steht bereit!

Nur noch wenige Tage bis 2018 und dann starten wir auch schon mit dem 4. After-Work Cup zum ersten Höhepunkt des Jahres. Am 11. Januar treten 20 Teams gegeneinander an. Schon einen Tag vor Meldeschluss waren wieder alle Startplätze vergeben und die Warteliste füllt sich.
Die Titelverteidiger von 2017, die „Tutorial Basterds“,  sind wieder am Start. Doch zunächst haben sie den Wanderpokal zurück zum TU-Sport gebracht. Wird er zurück erobert und ein weiteres Jahr in den  Büros dieses Team glänzen?
Die Konkurrenz ist stark: mit „fla-TU-lenz“, „Gnocchis“, „medtech“, „METT“, „Sportfreunde MPM“ und den „Starken Fetten Zuckerschnecken 1 und 2“ treten Teams an, die bereits in den Vorjahren recht erfolgreich waren. Ob die Wettkampferfahrung von Vorteil ist oder ob eins der Rookie-Teams (u.a. „Hochstapler e.V.“, „Die Bruchpiloten“, „Die Überflieger“ und „im EIMer“) genug frische Energie für den Sieg mitbringt, wird sich im Januar zeigen.

Zurück