direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

13.07.2018

Jezt Karten sichern für loveTUdance

Am 14. Juli heißt es wieder loveTUdance. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit Karten für unsere Tanzshow zu sichern, denn die Platzanzahl ist begrenzt.

Beginn um 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) im TU-Sportzentrum Dovestraße 6

Bei loveTUdance führen Tänzerinnen und Tänzer aus den Kursen des TU Hochschulsports auf. Sie haben im Sommersemester oder bereits länger Choreographien eingeübt und freuen sich auf die Präsentation ihrer Arbeit.

Diesjähriges Highlight – Aufführungen unserer Übungsleiterinnen und Übungsleiter!!!

Auf euch wartet ein bewegtes Programm – von brasilianischem Paartanz über HipHop bis hin zur Folklore aus dem Balkan. Genießt die Vielfalt und Intensität des Tanzes, tauscht euch aus, schaut euch um. Für jede und jeden wird etwas dabei sein!

Es wird ein fetziger, spannender und schöner Abend! Kommt vorbei – wir freuen uns!
Eintritt 3 Euro und hier gehts zur Buchung.

Zurück