direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

16.01.2019

An alle begeisterten Fußballerinnen

Wir prüfen derzeit, wie viele interessierte Teams es für eine mögliche Frauen-Uni-Liga in Berlin gibt, um uns im nächsten Schritt über die Gründung einer solchen Liga beraten zu können. Möglich wäre u.U. auch eine Liga im Turnierformat, bei der sich die Teams zunächst im Abstand von mehreren Wochen treffen, um parallel auf Kleinfeldern gegeneinander zu spielen. Interessierte Teams müssten aus mindestens 7 Spielerinnen (6 Feldspielerinnen und 1 Torhüterin) bestehen.

Falls ihr Interesse an der Teilnahme an einer Frauen-Uni-Liga hättet, schreibt uns eine E-Mail an fussballliga[at]zeh.tu-berlin[dot]de unter Angabe eures Teamnamens und der Kontaktdaten einer Ansprechpartnerin und klickt euch auch durch unsere Liga Seiten!

Zurück