direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

25.06.2019

Es ist wieder da: das Kugelstoß-Picknick!

Nach 2018 hier nun in der Neuauflage: unser Kugelstoß-Picknick (diesmal als shotput luchbreak).

am 2. Juli 2019 - 12.30-13.30 Uhr, auf der Wiese vor Geäude V (beim TU-Sport vor der Tür).

Kugelstoßen ist eine entspannte Sportart, die Zeit für Kommunikation lässt. Viele pflegen eine heimliche Liebe zu dieser Bewegung und wir wissen um manche Kugel, die still unterm Schreibtisch auf ihren Einsatz wartet. Doch viel zu selten hat man die Gelegenheit dazu.

Das Warten hat ein Ende!

Wir bieten die Gelegenheit

  • für alle, die diese Bewegung lieben, aber keinen Ort oder keine Kugel dafür haben,
  • für alle, die das schon immer mal ausprobieren wollten,
  • für alle, die sich darüber austauschen, gegenseitig korrigieren und eine entspannte Zeit verbringen wollen,
  • kurz: für alle, die sich bisher mit ihrer Liebe zu dieser Sportart für ein bisschen verrückt gehalten haben. Ihr seid nicht allein!

Und dazu: eine Wiese für's selbst mitgebrachte Picknick, nette Leute und gute Laune.

Also MIttagessen in die Hand nehmen und dabei sein!

Zurück