direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

09.12.2019

Schließ- bzw. Sonderöffnungszeiten Weihnachtsferien

Beine hochlegen in den Weihnachtsferien - Socken mit Weihnachtsmotiv

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und somit rückt die Weihnachtspause immer näher. Bitte beachtet zwischen den Jahren unsere Schließ- bzw. Sonderöffnungszeiten:

- Schließzeit TU-Sportzentrum Waldschulallee/TU-Sporträume: 24.12.19-02.01.20
- Schließzeit TU-Sportzentrum Dovestraße/Bezirkshallen: 21.12.19-05.01.20
- im Fitnessstudio gelten Sonderöffnungszeiten in den Weihnachtsferien: www.tu-sport.de/index.php

Falls ihr zwischen den Jahren die Beine zu lange hochlegt, stöbert doch einfach mal durch unser Kursangebot auf unserer Website - im Januar startet noch einmal eine Vielzahl von neuen Kursen!

Zurück