direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

01.04.2020

Sondernewsletter & Alternativangebote

Ihr wollt wissen wann und wie es im TU-Sport weiter geht?

Dann meldet euch hier für unseren Sondernewsletter an.

Wir informieren alle eingetragenen Personen schnell und direkt zu den neuesten Entwicklungen im TU Sport. Wir geben euch hier insbesondere Hinweise zu Alternativangeboten sowie neuen Buchungszeiträumen für den TU-Sport.

Die ersten Alternativangebote haben wir für euch bereits unter www.tu-berlin.de/?id=213106 zusammengestellt. Dort findet ihr Sportübungen für die eigenen vier Wände gegen den Bewegungsmangel im Homeoffice. Unter "#TUgetherAtHome" könnt ihr die TU Berlin auch in euren Social Media Kanälen verlinken und uns zeigen, wie ihr euch zu Hause fit haltet oder die kleinen Challenges meistert.

Sei dabei und damit gut informiert. Wir danken allen, die uns die Treue halten und hoffen, euch bald wieder bewegen zu können.

Bleibt zu Hause und gesund! 
Euer TU-Sport Team

Zurück