direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

16.06.2020

Jetzt gehts wieder los - Buchungsstart ab morgen Mittag

Heute Mittag, am 17. Juni gibt's einen Buchungsstart bei uns!!! Denn in der kommenden Woche beginnen wieder TU-Sport Kurse in unseren Hallen und Häusern. Aus allen Bereichen ist etwas dabei: Ballsport, Gesundheit, Fitness, Tanz und auch im Fitness Studio und im Bootshaus wirds wieder los gehen. Natürlich wird das nur ein eingeschränktes Angebot sein.

Sehen könnt ihr die Angebote erst morgen - ein bisschen Heimlichkeit ;-)

Die Corona-Pandemie zwingt uns Regeln auf, die einen regulären TU-Sport sehr erschweren. Zusammen wollen wir dennoch versuchen, den Betrieb langsam wieder aufzunehmen. Unsere Kurse werden mit weniger Teilnehmenden stattfinden als sonst. Die Plätze sind noch begrenzter. TU-Mitglieder haben als erstes die Chance einen Platz zu buchen. Externe erhalten ein paar Tage später die Gelegenheit.

Bitte helft mit, alle Hygiene- und Verhaltensregeln einzuhalten.

Wichtigster Punkt: Bitte habt eure Sportsachen bereits an - die Umkleiden sind nur begrenzt nutzbar und alle Duschen sind geschlossen. Weitere wichtige Hinweise findet ihr auf der jeweiligen Angebotsseite.

Kleiner Hinweis am Ende: Unsere online live Kurse wird es weiterhin geben, damit ihr weiterhin auf eure volle Dosis Bewegung kommt.

Zurück