direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Allgemeine Infos über die TU-Liga

Die Rundenspiele beginnen gewöhnlich Mitte/Ende Oktober (Hinrunde im Wintersemester - Rückrunde im Sommersemester) und enden Mitte bis Ende Juli. Neue Mannschaften können sich beim TU-Sport anmelden.
Neue Mannschaften beginnen in Gruppe 4A oder Gruppe 4B. Die Gruppenzugehörigkeit spiegelt die Spielstärke in etwa wider.
Gespielt wird an den Wochenenden zwischen 09:00 und 20:00 Uhr, an Werktagen ab 19:00 Uhr auf Hart- und Kunstrasenplätzen im ganzen Stadtgebiet.
Da die meisten Mannschaften noch Spieler aufnehmen können, sollten  interessierte Einzelspieler die Spielerbörse nutzen.

 

 

 

Deutsche Hochschulmeisterschaft (DHM) MTB Marathon die Zweite!

08.07.2015

Deutsche Hochschulmeisterschaft (DHM) MTB Marathon die Zweite!

Ein Erfahrungsbericht von dem Teilnehmer der TU, Kai Träder:
Vergangenes Jahr wurde die DHM MTB Marathon zum ersten Mal in Altenberg ausgetragen und weils so schön war, dann dieses Jahr gleich noch einmal, am 27.06.2015. Auch wenn die... mehr


Sportpartner/innen-Suche: Uni-Liga Fußball

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.