direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Schwimmen - A3

Die Buchung der nächsten Schwimmkurse ist erstmal bis auf Weiteres verschoben. Sobald es Neugikeiten gibt, sind diese hier zu finden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die sichere Beherrschung mindestens einer Schwimmtechnik über 50 m. Die Angebote richten sich an Interessenten/innen, die z.B. schon Brustschwimmen, aber noch nicht Rücken-, Schmetterling- oder Kraulschwimmen können und in diesen Schwimmtechniken noch Lernanfänger/innen sind. Ziel ist es, die grundlegenden Merkmale der neuen Technik zu erlernen und zu festigen.

Im Kurs wird schwerpunktmäßig die angegebene Technik behandelt. Es können jedoch auch andere Schwimmtechniken vorkommen.

Achtung: Wer zu den ersten drei Terminen nicht erscheint, verliert die Berechtigung an diesem Angebot teilzunehmen (keine Rückerstattung der Kosten)! Die Teilnahme ist nur am jeweils gebuchten Schwimmkurs möglich (kein Wechsel zwischen den Kursen ohne Anmeldung!)

Kurse im Holmes Place: Es muss keine Mitgliedschaft im Holmes Place-Club bestehen oder erworben werden. Vor und nach den Kursen können im begrenzten zeitlichen Umfang (15 Minuten vor dem Kurs, 30 Minuten nach dem Kurs) Duschen und Umkleideräume genutzt werden. Die Nutzung der Sauna und des Whirlpools sind nicht im Kursentgelt enthalten, kann aber gegen eine extra Zahlung pro Besuch erworben werden. Wer am Kurstag den gesamten Club zeitlich unbegrenzt zu nutzen möchte, kann eine gesonderte Trainingskarte käuflich erwerben. Weitere Infos dazu gibt es im jeweiligen Holmes Place vor Ort.

Probestunde

Eine Probestunde ist leider nicht möglich.

Aktuelle Angebote - Sommersemester 2020
Details Datum Tag Uhrzeit Sportstätte Übungsleiter Entgelt Buchung
Derzeit kein Angebot vorhanden.

Ähnliche Angebote