direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Schneesport - Ski und Snowboard Amadé: Skikurs und Material

Ski- und Snowboardkurs

Unsere Ski- und Snowboardkurse richten sich an Anfänger/innen und Fortgeschrittene. Sie finden in kleiner Gruppengröße halbtags statt, wobei wir Größen von durchschnittlich fünf Personen pro Übungsleiter/in erreichen.

Ski-Amadé - Hintermoos

Es gibt vor Ort einen Verleih. Übungsleiter/innen begleiten die Gruppe bei der Ausleihe und stehen beratend zur Seite. Allerdings ist die Ausleihe im Skigebiet teurer als in Berlin: Basis-Ski und Schuhe kosten für sieben Tage etwa 100 Euro. Ein Snowboard mit Schuhen kostet ab 130 Euro im Verleih (Von diesen Preisen sind je nach Gruppengröße noch 10-20 Prozent Rabatt abzuziehen).

Die Ausleihe in Berlin ist günstiger. Allerdings kann defektes oder nicht passendes Material dann nicht ausgetauscht werden und das Material muss mit nach Österreich und wieder zurück gebracht werden (im Bus ist genügend Platz dafür vorhanden).