direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Massageangebot von Dagmar Wege: Zusatzinformationen

Dagmar Wege

Energiemassage:

In der Energiemassage wird die Durchblutung wird angeregt. Muskelverspannungen können gelöst werden. Wärme geht in die Tiefe und lockert. Durch die Massage werden Endorphine ausgestoßen. Das kann Schmerzen reduzieren und Stress abbauen.

Shiatsu:

Shiatsu beruht auf den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin, dem System der Meridiane und Fünf Wandlungsphasen. Es ist eine energetisch orientierte Form der Körperarbeit und wird grundsätzlich bekleidet gegeben.

Zu meiner Person:

Im Herbst 2006 habe ich meine 3 1/2 jährige Ausbildung an der Shiatsu -Schule Kreuzberg abgeschlossen. Seitdem praktiziere ich Shiatsu regelmässig im Heilehaus und Privat . Shiatsu hat mir die Möglichkeit gegeben den Alltag hinter mir zu lassen und neue Möglichkeiten der Selbstbetrachtung zu finden. Wichtig ist für mich der ganzheitliche Aspekt, in der Körper und Seele in die Behandlung mit einbezogen werden. Shiatsu kommt aus dem Herzen. Der Behandelte nimmt sich die Zeit die er braucht. Shiatsu ist ein Spaziergang in dem man sich vertrauensvoll öffnen kann. Tempo und Rhythmus bestimmt der Behandelte.