direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Ostseeflotillentörn der HU Berlin

Darf es ein bisschen mehr Segelei sein? - Dann schaut euch die Segelexkursion vom Hochschulsport der HU Berlin an - bucht - und schnuppert reichlich Ostseeluft!

Hier ein Auszug daraus was euch erwartet:

Wir werden mit mehreren Yachten die Küstengewässer der Ostsee erkunden. In Etappen werden wir gemeinsam von Heiligenhafen Richtung Kopenhagen aufbrechen. Wind- und Wetterabhängig werden die Etappen bei einem Skippermeeting morgens und abends besprochen und festgelegt. Auf diesem Segeltörn können sowohl Yachtsegeleinsteiger/-innen als auch schon erfahrene Yachtsegler/-innen eine fantastische Woche auf der Ostsee verbringen. Zum einen bietet dieser Törn die Möglichkeit, ungezwungen in die Faszination Hochseesegeln hineinzuschnuppern, zum anderen ... mehr hier