direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Ostseeflotillentörn der HU Berlin

Darf es ein bisschen mehr Segelei sein? - Dann schaut euch die Segelexkursion vom Hochschulsport der HU Berlin an - bucht - und schnuppert reichlich Ostseeluft!

Hier ein Auszug daraus, was euch erwartet

Wir werden mit mehreren Yachten die Küstengewässer der Ostsee erkunden. In Etappen werden wir gemeinsam von Heiligenhafen Richtung Kopenhagen aufbrechen. Wind- und Wetterabhängig werden die Etappen bei einem Skippermeeting morgens und abends besprochen und festgelegt. Auf diesem Segeltörn können sowohl Yachtsegeleinsteiger/-innen als auch schon erfahrene Yachtsegler/-innen eine fantastische Woche auf der Ostsee verbringen. Zum einen bietet dieser Törn die Möglichkeit, ungezwungen in die Faszination Hochseesegeln hineinzuschnuppern, zum anderen ... mehr hier