2G-Regel für Indoorkurse ab 15.11.21

© Adobe Stock

Ab dem kommenden Montag (15.11.2021) dürfen nur noch geimpfte und genesene Personen an den Indoor-Kursen des Hochschulsports teilnehmen. Wir setzen damit die Vorgaben aus der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung für das Land Berlin um, die am 15.11.2021 in Kraft tritt. Für Personen unter 18 Jahren gilt die 2G-Pflicht nicht (mehr dazu in der Pressemitteilung vom berliner Senat).

Es wurde noch kein Geld abgebucht!
Die Abbuchung für die jetzt laufenden Kurse wird erst nach Kursende erfolgen. Kurse, die erst im Januar beginnen, werden ebenfalls erst nach Kursende abgebucht.

Rücktritt ausnahmsweise möglich!
Teilnehmende, die ab Montag von der Kursteilnahme ausgeschlossen sind, melden sich bitte bis spätestens 25.11.2021 unter .
Diese Personen müssen nur die Kurstermine vor dem 15.11.2021 bezahlen. Auch diese Abbuchung erfolgt im Januar.
Wer für einen Kurs ab Januar angemeldet ist, darf bis zum 25.11.2021 kostenlos stornieren. Danach gelten die regulären Rücktrittsregelungen des TU-Sports (Stornierung gegen Gebühr bis sieben Tage vor Kursbeginn).

Die neuen Vorgaben findest du unter unseren aktualsierten Kontakt- und Hygieneregeln

Wir wünschen allen Teilnehmenden weiterhin viel Spaß bei den Kursen im Hochschulsport! Bleibt gesund!

Euer TU Sport-Team