Breaking News! Wir starten wieder mit Präsenzkursen!

Fitnessübung im Park © Canva

Ab 1. Juni starten die ersten Outdoorangebote in den Bereichen Fitness und Beachvolleyball (unter Ballsport :)). Weitere Angebote sind in Planung. Demnächst folgt die Öffnung des Fitnesstudios und Bootshauses-Infos folgen. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf euch!

Was ist jetzt wichtig für deinen Kursbesuch:

Die Teilnahme an den Outdoorkursen ist nur möglich mit:

  • Nachweis eines aktuellen negativen Corona-Tests zu jedem Termin. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss durch ein offizielles Dokument bestätigt sein. Ein eigener Schnelltest vor Ort oder inoffizielle Bescheinigungen werden nicht akzeptiert. Wir empfehlen das Testzentrum am Haupteingang der TU Berlin  Zur Terminbuchung.
  • oder Nachweis der vollständigen Impfung: finale Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.
  • Nachweis der Genesung mit einen mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate zurückliegendes positives PCR-Test nach überstandener Corona-Infektion.

Bitte beachte für deinen Besuch unbedingt auch die folgenden Regeln:

  • Trage vor Ort deine medizinische oder FFP2 Maske bis zum Sportbeginn.
  • Toiletten und Umkleiden sind geöffnet. Die Anzahl der pro Umkleidekabine zugelassenen Personen ist ausnahmslos einzuhalten. Die Duschen stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.

Alle Sportangebote finden selbstverständlich nur unter Einhaltung der gültigen Kontakt- und Hygieneregeln statt.