Hochschulmeisterschaften - Spielersuche Fußball & Futsal

© Pixabay

Fußball

Am Mittwoch, den 04. Mai 2022 findet in Karlsruhe die Vorrunde der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Fußball der Herren statt. Hierfür werden noch ambitionierte Spieler gesucht, die die TU Berlin vertreten und sich für die Zwischenrunde qualifizieren wollen.

Neben deinem Status als Student oder Beschäftigter der TU Berlin, solltest du mindestens aktiv in der 1. Uniliga, auf Bezirksebene des Berliner Fußballverbandes (8. Liga) oder höherklassig Fußball spielen.

Wir bieten am Mittwoch, den 20. April von 18:30-20:00 Uhr ein Sichtungstraining in der Kleinen Hamburger Straße 16, 10117 Berlin an. Bei Interesse melde dich bitte vorab unter folgendem Link bis spätestens 20. April, 15 Uhr dafür an:

Anmeldung: Sichtungstraining Fußball

Bitte gib bei der Anmeldung unter "Mannschaftsname" deinen aktuellen Verein sowie deine Position (TW, IV, AV, AM, 6er, 10er, ST) an. Für Rückfragen steht dir der Wettkampfbeauftragte der TU Berlin, Oliver Thomaschewski, gerne per E-Mail zur Verfügung:

Futsal

Du bist ein Fan vom Futsal und hast Lust die TU Berlin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften am Samstag, den 14. Mai in Münster zu vertreten?

Dann kannst du dich unter folgendem Link zu einem der Sichtungseinheiten im TU Sportzentrum SPW (Waldschulallee 71, 14055 Berlin) anmelden: Anmeldung: Sichtungstraining Futsal

Weitere Informationen zu den Deutschen Hochschulmeisterschaften findest du unter diesem Link.