Hallenfußballturnier für Frauen

Frauen jubeln © Adobe Stock

Ob Profi oder Freizeitspielerin, flache Pässe oder hohe Bälle - Du entscheidest, was zum Torerfolg führt. Aber eins garantieren wir schon jetzt: Du wirst viel Spaß haben und auf jedes Team warten spannende Spiele sowie coole Preise.

Wann: 15.01.2023 I ab 10:30 Uhr Warm-Up, 11 Uhr Spielbeginn
Wo: TU Sportzentrum SPW I Waldschulallee 71 I 14055 Berlin

Spielmodus:
Je nach Teamanzahl, werden die Teams per Los in Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen aufgeteilt oder spielen im Ligamodus Jede gegen Jeden.

Anmerkung:
Die Anmeldung erfolgt zunächst durch Eure*n Team-Verantwortliche*n, die*der sich damit als Ansprechpartner*in für die weitere Organisation zur Verfügung stellt. Im Anschluss melden sich alle Spielerinnen gesondert unter ihrem Teamnamen an. Weitere Informationen zum Turnierverlauf können dem Infoblatt entnommen werden.

Teilnahmeberechtigt sind Studierende und Universitätsangehörige aus ganz Deutschland sowie Alumni und Externe. Ein Team muss dabei mindestens zu 50% aus Hochschulangehörigen bestehen. Als Nachweis muss der aktuelle Studierenden- oder Beschäftigtenausweis bei der Akkreditierung vorgelegt werden.

Teampauschale:
Die Teampauschale beträgt 75 EUR pro Team.

Du möchtest mitspielen, Dir fehlt aber noch ein Team? Kein Problem, trag dich in unserer Spielerinnenbörse ein. Bei ausreichender Anzahl und noch freiem Startplatz bilden wir ein Überraschungsteam.

Meldeschluss:
Sonntag, der 01. Januar 2023 | 23:59 Uhr