Vertritt die TU Berlin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

Einlauf Sportler mit Fahrne und Schild© EUNITED

Wenn du Studierender oder Beschäftigter der TU Berlin bist und Lust hast die TU Berlin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften zu vertreten, dann ist hier deine Chance. Gesucht werden Spieler*innen, die mindestens Vereinserfahrung vorweisen können und im Idealfall auch noch aktiv spielen.

Anmelden kannst du dich unverbindlich bis spätestens Sonntag, den 12. Dezember unter den unten genannten Sportarten.

Bitte gib dazu bei der Anmeldung unter dem Begriff "Mannschaftsname" deine bisher höchste Ligazugehörigkeit und deine favorisierte Position an:

Nach der Anmeldung kommen wir nochmals auf dich zu. Alle Informationen zu den Deutschen Hochschulmeisterschaften und Bezuschussungsregularien findest du unter folgendem Link: https://www.tu-sport.de/wettkampf-events/hochschulmeisterschaften/

Für Rückfragen steht dir der Wettkampfbeauftragte der TU Berlin, Oliver Thomaschewski, unter oliver.thomaschewski@tu-berlin.de gerne zur Verfügung.