Hochschulmeisterschaften

© Gerhard G./Pixabay

Du bist Studierende*r oder Beschäftigte*r der TU Berlin und hast Lust Deine Uni bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften zu vertreten?

Du bist aktive*r Spieler*in im Verein oder spielst „oben mit“ bei den Uniligen?

Dann ist hier Deine Chance. Melde Dich bis spätestens Montag, den 01. Februar unverbindlich in deiner Sportart im Wettkampf- und Eventkalender an.

Bitte gib Deine aktuelle Spielklasse unter „Mannschaftsname“ bei der Anmeldung an.

Das in der Tabelle angegebene Entgelt entspricht der Reuegebühr, die nur erhoben wird, falls der Wettkampf unentschuldigt nicht angetreten wird. Die Wettkämpfe finden in dem angegebenem Zeitraum, in der Regel an einem Wochentag, statt.

Weitere Informationen zu den Hochschulmeisterschaften sowie Ansprechpartner*innen sind im Bereich "Wettkampf & Events" unter Hochschulmeisterschaften zu finden.