#BE PART OF IT TU


Das Projekt: Be part of it

Fordere Dich selbst und Mitstudierende heraus und lerne deinen Campus neu kennen! Egal wo du dich befindest - ob in Ägypten oder in Deutschland - mit dem Projekt „be part of it” möchte der TU-Sport eine Mitmach-Kampagne für bewegungsorientierte Gesundheitsförderung ins Leben rufen.
Mit kreativen, von Dir inspirierten Herausforderungen, entsteht ein Challenge-Monat. Jeder Tag mit dem Ziel, Bewegungen im Alltag zu fördern und alltägliche Gewohnheiten gemeinsam zu durchbrechen. Hierbei wird nicht nur die Gesundheit gefördert, sondern auch Kontakte können geknüpft werden.

Im Juni 2021 findet der erste Challenge-Monat statt. Doch du kannst jetzt schon dabei sein! Folge einfach unserem Instagram Kanal @tuberlinsport!

Die Challenge richtet sich an TU-Student*innen und alle die Lust darauf haben.

Folge einfach unserem Instagram Kanal @tuberlinsport, dann verpasst du nichts!

 

Foto von Mandy Kühne © TU-Sport
Mandy (Projektleitung)
Foto von Natalia Czulak© TU-Sport
Natalia (Projektmitarbeiterin)
Foto von Andrea© TU-Sport
Andrea
Foto von Josi© TU-Sport
Josi
Foto von Leo© Tu-Sport
Leo
Foto von Leona© Tu-Sport
Leona

Das Projekt wird im Rahmen der Initiative „Bewegt studieren – Studieren bewegt 2.0“ von der Techniker Krankenkasse und dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (adh) gefördert.