#BE PART OF IT TU

21. Juni - Internationaler Tag des Yoga

Wir möchten diesen Tag gemeinsam mit dir feiern und laden dich zu einer kostenlosen Online Yogaeinheit von 19:00 bis 20:00 Uhr ein. Dich erwartet eine wohltuende Mischung aus Kräftigung und Entspannung.
Klick dich rein, sei dabei und gönn dir eine Auszeit vom Alltag.
Zoom Link: https://tu-berlin.zoom.us/j/65626728964?
pwd=WElIcE9MY1FVdFJKQytNVWJVSzVkQT09


Das Projekt: Be part of it

Fordere Dich selbst und Mitstudierende heraus und lerne deinen Campus neu kennen! Egal wo du dich befindest - ob in Ägypten oder in Deutschland - mit dem Projekt „be part of it” möchte der TU-Sport eine Mitmach-Kampagne für bewegungsorientierte Gesundheitsförderung ins Leben rufen.
Mit kreativen, von Dir inspirierten Herausforderungen, entsteht ein Challenge-Monat. Jeder Tag mit dem Ziel, Bewegungen im Alltag zu fördern und alltägliche Gewohnheiten gemeinsam zu durchbrechen. Hierbei wird nicht nur die Gesundheit gefördert, sondern auch Kontakte können geknüpft werden.

Im Juni 2021 findet der erste Challenge-Monat statt. Doch du kannst jetzt schon dabei sein! Folge einfach unserem Instagram Kanal @tuberlinsport!

Die Challenge richtet sich an TU-Student*innen und alle die Lust darauf haben.

Folge einfach unserem Instagram Kanal @tuberlinsport, dann verpasst du nichts!

Bestreite von Montag bis Freitag deine tägliche Challenge - diese findest du ab 9 Uhr in unserer Insta-Story.

Für jede Challenge hast du 24 h Zeit - solange sie in der Story zu sehen ist.

Schick uns ein Foto der täglichen Challenge per Insta oder an - du kannst uns (@tuberlinsport) natürlich auch verlinken.

Bewältige die Challenges der Woche und schicke uns jeweils ein Foto um ein Goodie Bag zu gewinnen.

Am Ende des Monats werden unter den fleißigsten Teilnehmer*innen die 3 Hauptgewinne verlost.

Doch nicht nur Fleiß wird belohnt - lass deiner Kreativität freien Lauf.

 

Foto von Mandy Kühne © TU-Sport
Mandy (Projektleitung)
Foto von Natalia Czulak© TU-Sport
Natalia (Projektmitarbeiterin)
Foto von Andrea© TU-Sport
Andrea
Foto von Josi© TU-Sport
Josi
Foto von Leo© Tu-Sport
Leo
Foto von Leona© Tu-Sport
Leona

Das Projekt wird im Rahmen der Initiative „Bewegt studieren – Studieren bewegt 2.0“ von der Techniker Krankenkasse und dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (adh) gefördert.