Wie melde ich mein Team und meine Spieler*innen an?
So meldest du dein Team für die TU-Fußballliga an:
- Infoblatt aufmerksam lesen. Version: Deutsch oder Englisch
- Team anmelden: Die Teamverantwortlichen buchen bis spätestens 30. September die „Teampauschale“ für die Saison. Dein Team findest du dann in der entsprechenden Ligaübersicht.
- Spieler*innen ab 07. Oktober, 10 Uhr registrieren: Nach der Team-Anmeldung müssen sich alle Teammitglieder unter „Spieler/innenliste“ mit dem Teamnamen registrieren. Achtung: Für Spieler*innen in Tarifgruppe 3 und 4 wird eine Nutzungsentgelt für die Sportanlagen erhoben. Nachmeldungen sind die gesamte Saison möglich. Nur angemeldete Spieler*innen sind spielberechtigt.
- Anmeldung abschließen: Die Anmeldung ist erst vollständig, wenn die Teampauschale bezahlt ist und sich mindestens 11 Spieler*innen registriert haben.
Organisatorisches:
- Teamgröße & Hochschulzugehörigkeit: Ein Team braucht mindestens 11 Spieler*innen, davon sollten mindestens 30% Hochschulangehörige sein. Wir empfehlen eine Teamgröße von mindestens 20 Personen, um über die Saison zu kommen.
- Teamverantwortliche: Jedes Team muss zwei Ansprechpersonen benennen, die für die Kommunikation mit der ZEH zuständig sind und alle wichtigen Infos an das Team weiterleiten.
- Wichtig für neue Teams: Die Anmeldung für neue Teams ist nur zum Wintersemester möglich. Teams, die bereits in der letzten Saison dabei waren, werden bevorzugt. Interessierte Teams können sich aber auf die Warteliste setzen.