TU Fußballliga

Die Fußballliga der TU-Berlin startet zu jedem Wintersemester und läuft ein Jahr lang.

Gestartet wird für gewöhnlich Mitte/Ende Oktober (Hinrunde im Wintersemester - Rückrunde im Sommersemester). Abgeschlossen wird die Liga Mitte bis Ende Juli. Neue Mannschaften können sich beim TU-Sport anmelden und beginnen in Liga 4.

Gespielt wird an den Wochenenden zwischen 09:00 und 20:00 Uhr, an Werktagen ab 19:00 Uhr auf Hart- und Kunstrasenplätzen im ganzen Stadtgebiet.

Da die meisten Teams noch Spieler*innen aufnehmen können, sollten interessierte Einzelspieler*innen insbesondere die Sportpartner*innenbörse nutzen.

TU Fußballmannschaft

Du bist Studierende*r oder Beschäftgte*r an der TU Berlin, hast aber noch kein Team für die kommende TU Fußballligasaison?

Dann melde dich jetzt für das TU Fußballteam an. Die Mannschaft trainiert jeweils montags von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr auf dem Sportplatz am Neuen Ufer. Mehr Informationen findest du unter diesem Link.

Spieler*innen des Teams haben darüber hinaus die Möglichkeit die TU Berlin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften zu vertreten.