Ausschreibung DHM Hochschulmeisterschaften

© Donson/peopleimages.com

Du studierst oder arbeitest an der TU Berlin und hast Lust deine Uni bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften zu vertreten? Dann ist hier deine Chance. Wir suchen Spieler*innen, die mindestens Vereinserfahrung vorweisen können und im Idealfall auch noch aktiv spielen. Konkret suchen wir für folgende Sportarten:

• Basketball
  • Fußball
  • Handball
  • Tennis-Team (Mixed)
  • Volleyball

Die Anmeldung ist unverbindlich bis spätestens 13. Dezember (Mittwoch) möglich.

Hier geht es zu den Anmeldungen.

Bitte gib dazu bei der Anmeldung unter dem Begriff "Mannschaftsname" deine bisher höchste Ligazugehörigkeit und deine favorisierte Position an. Bei Rückfragen melde dich gern bei oliver.thomaschewski@tu-berlin.de

English Version Below

German University Championships

Are you studying or working at TU Berlin and want to represent your university at the German University Championships? Then here's your chance. We are looking for players who have at least club experience and ideally still play actively in the following sports:

•     Basketball
  •     football
  •     handball
  •     Tennis team (mixed)
  •     Volleyball

Registration is possible without obligation until 13. December (Wednesday) at the latest.

Click here to register.

When registering, please enter your highest league affiliation to date and your favoured position under the term "Team name". If you have any questions, please contact oliver.thomaschewski@tu-berlin.de