Jahresrückblick 2023

© Eckert

Was ein Jahr voller Highlights und Neuheiten! Der TU-Sport bedankt sich bei allen Beteiligten und Untertützer*innen.

Highlights:

• Erstmalig konnte der Kursbetrieb wieder wie vor Corona stattfinden.
  • Wir haben unser Shred Shed auf dem Hauptcampus eröffnet.
  • Im Bereich Geschlechtervielfalt konnten wir Einiges voranbringen und Angebote für FLINTA* ermöglichen.
  •  Wir waren Ausrichter der 10. adh Trophy Segeln und das Team der TU belegte den 3. Platz.
  • 7 TU-Studierende nahmen an den World University Games in Chengdu teil.
  • Zum Jahresabschluss fand die TU-Sport Love TU Dance Winter Edition Tanzshow im Audimax der TU Berlin statt.

Dies sind nur ein paar Beispiele. In unserem grafischen Rückblick  findet ihr weitere Highlights.

2024 haben wir bereits spannende neue Ideen und Projekte geplant. Seid gespannt! Wir freuen uns auf das sportliche Jahr mit Euch!

What a year full of highlights and innovations! TU Sport would like to thank everyone involved and all those who supported us.

Highlights:

These are just a few highlights. We already have exciting new ideas and projects planned for 2024. Be curious! We look forward to a sporty year with you!