ALBA BERLIN CAMPUS CUP presented by FU Berlin

Logo vom Campus Cup 2022© FU Berlin
Logo Campus Cup

5x5 Basketball-Turnier in der Max-Schmeling-Halle

Ob Profi oder Freizeitspieler*in, hartes Ballern oder besinnliches Einkörben - Du entscheidest, wie viel geschwitzt wird. Aber eins garantieren wir schon jetzt: Es wird laut, Du wirst viel Spaß haben und auf jedes Team warten mindestens vier Spiele sowie ein cooler 3-Point Contest.

Wann: 03.12.2022 I 10 Uhr Einlass, 11 Uhr Beginn
Wo: Max Schmeling Halle I Falkplatz 1, 10437 Berlin

Spielmodus:
Der ALBA BERLIN Campus Cup 2022 ist ein 5x5 Mixed-Turnier, in dem Frauen und Männer gemeinsam in einem Team spielen. Ein Team besteht aus mindestens fünf und höchstens zehn Spieler*innen. Dabei ist zu beachten, dass in den Spielen mindestens eine Frau und ein Mann pro Team während der gesamten Spielzeit auf dem Feld stehen müssen.

Anmerkung:
Die Anmeldung erfolgt (siehe unten) durch Eure*n Team-Verantwortliche*n, die/der sich damit als Ansprechpartner*in für die weitere Organisation zur Verfügung stellt. Weitere Informationen zum Turnierverlauf und zu den Spielansetzungen erhalten die Team-Verantwortlichen nach der Anmeldung per Mail.

Teilnahmeberechtigt sind Studierende und Universitätsangehörige aus ganz Deutschland sowie die Teilnehmer*innen der Hochschulsportkurse der Berliner Anbieterhochschulen im WiSe 2022/23 und deren Kursleitende. Als Nachweis muss der aktuelle Studierendenausweis bei der Akkreditierung vorgelegt werden.

Meldegeld:
Das Meldegeld beträgt 50 EUR pro Team und beinhaltet einen Kasten Wasser pro Team sowie eine Freikarte pro Person für ein ALBA BERLIN Bundesliga-Heimspiel für die aktuelle Saison. Essen und Getränke können am Veranstaltungstag käuflich erworben werden.

Du möchtest mitspielen, Dir fehlt aber noch ein Team? Kein Problem, schau bei unserer SportpartnerInnenbörse vorbei und finde Deine Mitspieler*innen für den CAMPUS CUP 2022!

Meldeschluss:
Samstag, der 26. November 2022 | 23:59 Uhr