Gesucht: Sechs TU-Studierende für eine Fokusgruppendiskussion zum Thema Öffentlichkeitsarbeit des TU-Sports

Foto einer Fokusgruppendiskussion© Adobe Stock, Photographee.eu
Was wolltest du uns schon immer mal sagen?

Der TU-Sport sucht sechs TU-Studierende, die an einer Fokusgruppendiskussion zum Thema Öffentlichkeitsarbeit des TU-Sports teilnehmen möchten.

Die Fokusgruppendiskussion findet einmalig am Donnerstag, den 24.8 zwischen 10:30 und 12:30 im Raum V001 (Gebäude V, Hauptcampus) statt.

Jede*r Teilnehmer*in der Fokusgruppendiskussion erhält einen kostenfreien Platz in einem ausgewählten Sportkurs* im Wintersemester 2023/24.

Das Gesuch richtet sich auch an internationale Studierende, daher wird die Veranstaltung auf Deutsch und Englisch angeboten.

Bei Interesse gerne via Instagram eine Direktnachrichten oder eine Mail an rieken@campus.tu-berlin.de schreiben.

*Besonders hochfrequentierte Kurse, Kurse, die ein bestimmtes Könnensniveau benötigen oder Kurse, die wir mit externen Partnern durchführen, sind von der Buchung ausgeschlossen.

English Version Below

What did you always want to tell us?

TU Sport is looking for six TU students who would like to take part in a focus group discussion on the topic of TU Sport's public relations.

The focus group discussion will take place once on Thursday, 24.8 between 10:30 am and 12:30 pm in room V001 (building V, main campus).

Each participant of the focus group discussion will receive a free place in a selected sports course* in the winter semester 2023/24.

The application is also aimed at international students, so the event will be offered in German and English.

If you are interested, you can either get in touch on Instagram in our dms or write an email to rieken@campus.tu-berlin.de.

*Particularly high-traffic courses, courses that require a certain skill level or courses that we run with external partners are excluded from booking.